Umgestaltung der Darmstädter Straße in Weiterstadt

Zur Zeit eine Einbahnstraße, ab nächster Woche für Asphaltarbeitern gesperrt: Die Darmstädter Straße am Wilhelm-Leuschner-Platz in Weiterstadt.

Zur Zeit eine Einbahnstraße, ab nächster Woche für Asphaltarbeiten gesperrt: Die Darmstädter Straße am Wilhelm-Leuschner-Platz in Weiterstadt.


Die Umgestaltung der Darmstädter Straße in Weiterstadt kommt voran, nächste Woche wird angefangen eine neue Asphaltdecke einzubauen.

Echo online: „Ab nächster Woche Mittwoch haben wir hier eine Vollsperrung

Weil er eh schon zu schmal war, verschwindet der Gehweg vor der Alten Schule. Es gibt auf der straßenabgewandten Seite einen breiten Weg um das Gebäude herum.

Weil er eh schon zu schmal war, verschwindet der Gehweg vor der Alten Schule. Es gibt auf der straßenabgewandten Seite einen breiten Weg um das Gebäude herum.