Wieder ein Bäcker am Johannesplatz

Ha, mein erster Artikel auf der neuen Stadtteilseite im Echo: „Im Johannesviertel werden mehr Kaffeestückchen verkauft“. Am Johannesplatz ist mit der Bäckerei Crema wieder ein Bäcker, der auch Bistro ist. Er ist im gleichen Ladenlokal in dem früher der Bäcker Emmerich und später die Conditorei Neuschaefer war.

Das Crema hat sein Hauptgeschäft im Martinsviertel in der Dieburger Straße 68 (nahe der Ecke Taunusstraße), im Martinsviertel gibt es auch einen Mittagstisch.

Mit dem neuen Layout wurde im Echo das Konzept der Stadtteilseiten geändert. Bis Ende Mai war Dienstag der Tag für die Stadtteilseiten und jede Woche war ein anderes Quartier dran (Johannesviertel, Bessungen, Kranichstein ..). Nach neun Wochen war der Zyklus rum und ging wieder von vorne los. Das ist nun anders, es gibt jeden Tag eine Stadtteilseite und auf der erscheinen die Artikel aus allen Stadtteilen gemischt.