Nachgefragt: Leerstände in Eberstadt

Wohnblock in der Kurt-Schumacher-Straße.

Wohnblock in der Kurt-Schumacher-Straße.

Seit Jahren stehen in Eberstadt einem Haus der Bauverein AG Wohnungen leer. Zeit mal nachzufragen.

Echo online: Sanierung beendet längeren Leerstand
 

Ich kam ja beim Zählen auf zehn Wohnungen, laut Bauverein AG waren es aber nur acht. Von insgesamt 28.

ZeitRäume (1): Architektur der bauverein AG Darmstadt 2000-2005ZeitRäume (1):
Architektur der bauverein AG Darmstadt
2000-2005
(Amazon Affilliate Link)

Ein Gedanke zu “Nachgefragt: Leerstände in Eberstadt

  1. ich habe von mehreren Seiten gehört, dass der Bauverein einen eher „real-sozialistischen“ Umgang mit seinen Kunden (aka Bittsteller) pflegt. Vielleicht mal ein Thema? Das Problem dürfte sein, dass Mieter die Rache des Apparats fürchten (war jedenfalls die Reaktion als ich anbot, das ganze in einem Blogartikel zu verarbeiten).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.