Freibadesaison beginnt mit Anschwimmen im Großen Woog

Mit Bildbearbeitung sieht es am Woog nicht ganz so grau aus, wie es teilweise am Sonntag war.

Mit Bildbearbeitung sieht es am Woog nicht ganz so grau aus, wie es teilweise am Sonntag war.


Das Wasser war so warm wie die Luft. Trotzdem blieben die meisten Anschwimmer lieben in Jacken auf der Terrasse bei Kaffee und Kuchen als dass sie ins Wasser gingen – bei 16 °C aber auch irgendwie verständlich. ;-)

Echo online: Anschwimmen im Großen Woog nur für Unerschrockene

Mit Bürgermeister und Sportdezernent Rafael Reißer kam auch die Sonne. Der Bürgermeister erklärte kurz die geplante Entschlammung nach der Freibadsaison im Herbst 2016.

Mit Bürgermeister und Sportdezernent Rafael Reißer kam auch die Sonne. Der Bürgermeister erklärte (zusammen mit Reinhard Cuny von den Woogsfreunden) kurz die geplante Entschlammung nach der Freibadsaison im Herbst 2016.

Darmstadt en Woog- Eine Hommage an Darmstadts grüne Mitte
Buch: Darmstadt en Woog: 444 Jahre Woog –
Eine Hommage an Darmstadts grüne Mitte
(Amazon Affiliate Link)