Johannesviertelseite: Parkplatz und Kino

Auch die Brache neben dem Studierendenwohnheim hat eine Hausnummer: Pallaswiesenstraße 47.

Auch die Brache neben dem Studierendenwohnheim hat eine Hausnummer: Pallaswiesenstraße 47.


Ich dachte ja, das freie Areal Pallaswiesenstraße 47 und das leerstehende Haus daneben (Pallawiesenstraße 45) würde mich nicht mehr mit Artikeln beschäftigen, weil der Bebauungsplan im Sinne einer dichteren Bebauung geändert werden wird.

Allerdings fingen dann dort Bauarbeiten für einen Parkplatz an – und da musste ich dann doch nochmal ran, da zuvor der Kollege über die mögliche Wohnbebauung geschrieben hatte.

Echo online: Parkplatz statt Wohnungen

Und dann war diesmal auch Platz auf der Stadtteilseite für das Jahresprogramm der Initiative Johannesviertel: Von Markt bis Kino

Der Zustand des leeren Hauses Pallaswiesenstraße 45 ist aus Sicht der Bauaufsicht weiterhin so, dass man nicht eingreifen muss.

Der Zustand des leeren Hauses Pallaswiesenstraße 45 ist aus Sicht der Bauaufsicht weiterhin so, dass man nicht eingreifen muss.