Stadtwirtschaft und Abfallwirtschaft

Manchmal fallen Termine zusammen, die auch was gemeinsam haben. :-) Beim Verwaltungsgericht ging es um Alttextiliensammlung und ob private Sammler den öffentlich-rechtlichen Entsorgern zuviel wegsammeln. Und bei der Heag-Holding ging es um die Angebote der Stadtwirtschaft zu der ja auch der EAD, also der öffentlich-rechtliche Entsorgungsbetrieb, gehört, hier der EAD

Die Angebote der der Darmstädter Stadtwirtschaft gibt es auch als PDF bei der Heag-Holding.

Die Angebote der der Darmstädter Stadtwirtschaft gibt es auch als PDF bei der Heag-Holding.


Echo online: Überblick über die Stadtwirtschaft – Die Heag Holding, das Beteiligungsmanagement der Stadt Darmstadt hat eine Broschüre zusammengestellt, die die Angebote und Dienstleistungen für Studierende, Darmstadt-Besucher, Senioren, Familien und Berufstätige vorgestellt. Die „Auswahl der Stadtwirtschaft, die besonders auf Ihre Lebenssituation zugeschnitten ist“ steht auch online.

Echo online: Verwaltungsgericht gibt grünes Licht für gewerbliche Altkleidersammler

Advertisements