Der ultimative Wahltipp

Die Wahlkabine in der Wixhäuser Georg-August-Zinn-Schule als sie am Freitag aufgebaut war.

Die Wahlkabine in der Wixhäuser Georg-August-Zinn-Schule als sie am Freitag aufgebaut war.

Heute ist Kommunalwahl in Hessen. Und die Gelegenheit meine zigtausend Follower in Darmstadt zu beeinflussen *händereib* . Also: Guckt in meinen langen Bilanzartikel von gestern. Und dann, wen ihr auf den Listen kennt und der euch am besten auch kennt :-), das wäre – egal für was – schonmal ein Ansprechpartner.

Nachtrag: Schaut was die Kandiaten bei Carsten Kommunalwahl-Fragebogen geantwortet haben.

Oder guckt, wer bei Euch in der Gegend wohnt, so jemand kennt die Lage im Quartier, Schlaglöcher, Baulücken, fehlende Straßenbeleuchtung etc. im Zweifelsfall besser als einer aus einem Viertel am anderen Ende der Stadt.

Ist nur ein schwer umzusetzender Rat, da die Adressen der Kandidaten bei der Stadt nicht online stehen und gesammelt nur auf den Anzeigenseiten des Darmstädter Echos vom 13. Januar 2016 standen. :-/

Dieser Beitrag wurde unter Foto, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Der ultimative Wahltipp

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.