Thomas Schäfer beim CDU-Neujahrsempfang im Karolinensaal

Hessens Finanzminister Thomas Schäfer beim CDU-Neujahrsempfang im Karolinensaal.

Hessens Finanzminister Thomas Schäfer (CDU) beim CDU-Neujahrsempfang im Karolinensaal.

(Ich dachte ja ich könnte den Echo-Artikel des Kollegen zum CDU-Neujahrsempfang, der war am Mittwoch im Karolinensaal, verlinken, tja, iss‘ nich‘ … und mitgeschrieben habe ich nix, weil ich nur zum Gucken da war. Bleibt mir nur auf die hr-Umfrage zur hessischen politischen Großwetterlage zu verweisen, auf die sich Finanzminister Thomas Schäfer (CDU) auch bezog.)

Von rechts: Stadtarchivar Peter Engels, Heag-Holding-Vorstand Klaus-Michael Ahrend, Grünen-Fraktionsvorsitzende Hildegard Förster-Heldmann und Baudezernentin Cornelia Zuschke beim Zuhören im Karolinensaal.

Von rechts: Stadtarchivar Peter Engels, Heag-Holding-Vorstand Klaus-Michael Ahrend, Grünen-Fraktionsvorsitzende Hildegard Förster-Heldmann und Baudezernentin Cornelia Zuschke beim Zuhören im Karolinensaal.

