„Lang lebe das Feuerwehrhaus!“

Blau grün und gelb – aber nicht rot – waren die Farben der Feier zum 100. Geburtstag der Freiwilligen Feuerwehr Weiterstadt und ihrem Feuerwehrverein sowie dem 50. Geburtstag der Jugendfeuerwehr. Zur akademischen Feier hatte die Wehr am Freitag eine Halle von Fahrzeugen geräumt, Tische und Stühle reingestellt, den Saal in blaues Licht getaucht und zur Unterhaltung die Green Pipes and Drums Weiterstadt und die Tanzgruppe „Yellow Stars“ des TSV Braunshardt engagiert.

Blau, grün und gelb – aber nicht rot – waren die Farben der Feier zum 100. Geburtstag der Freiwilligen Feuerwehr Weiterstadt und ihrem Feuerwehrverein sowie dem 50. Geburtstag der Jugendfeuerwehr. Zur akademischen Feier hatte die Wehr am Freitag eine Halle von Fahrzeugen geräumt, Tische und Stühle reingestellt, den Saal in blaues Licht getaucht und zur Unterhaltung die Green Pipes and Drums Weiterstadt und die Tanzgruppe „Yellow Stars“ des TSV Braunshardt engagiert.

Feuerwehrwochenende:
Echo online: Weiterstädter Feuerwehr feiert 100. Geburtstag

Echo online: Mehr Ein- als Austritte im Kreis Kreisjugendfeuerwehr – Mit 1109 Jugendlichen leicht gestiegene Mitgliederzahl – Strukturelle Verbesserungen

Bei so einer Beleuchtung wie bei der akademischen Feier kommen Farben natürlich etwas anders:
Feuerwehr WEI Bier 22.2.2013

Feuerwehr WEI Kerze 22.2.2013

Advertisements