(Doch kein) neues Design „Grisaille“

Ich habe mal (wieder) in die WordPress-Themes geschaut und die Gestaltungsvariante „Grisaille“ (Aussprache: „griz-eye“) gefunden. Vorher war es das Theme „Reddle“.

Jubel und Buh-Rufe bitte (niveauvoll) in den Kommentaren. :-)

Advertisements

3 Gedanken zu “(Doch kein) neues Design „Grisaille“

  1. Sieht bei mir ziemlich gruselig aus. Die Fonts sind ziemlich groß, und damit überlagern sich die Texte teilweise gegenseitig.

  2. Tendenziell finde ich es recht gut, aber es ist richtig, dass sich die Texte teilweise überlappen, vor allem, wenn zu einem Artikel noch kein Kommentar abgegeben wurde, dann steht da „Hinterlassen Sie einen Kommentar“ halb über der Überschrift des Artikels. Das ist, äh, suboptimal.

  3. Ja, das mit dem „Hinterlassen sie einen Kommentar“ ist nicht so schön. Die großen Fonts könnte man zwar mit einer kleineren Darstellung (im Firefox Strg -) errichen, aber dann ist bei mir auch der Editor zu klein. Also wieder zurück.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.