Nebenbei: Exklusiv kann ich auch

Man kann natürlich alles wie im Woogsviertel hochjazzen. Kann ich auch, aber eigentlich mache ich nur meine Arbeit:

Darmstädter Echo, 5. September 2012: Notbremse bei E-Roller – Energiewende – Entega steigt aus dem E-Schwalbe-Projekt aus – Entwicklung verzögert.

Darmstädter Echo, 8. September 2012: „In jedem Fall Totalverlust“ – Haupt- und Finanzausschuss – Partsch und HSE-Vorstand zum „Schwalbe“-Ausstieg

Das ist natürlich keine E-Schwalbe, sondern eine Simson-Schwalbe wie sie früher gebaut wurde.

Eine Simson Schwalbe.

3 Gedanken zu “Nebenbei: Exklusiv kann ich auch

  1. „Man kann natürlich alles wie im Woogsviertel hochjazzen.“

    Wie? Dieselbe Email bekommen zu haben, wie das Echo ist kein exklusiver Enthüllungsbericht? Wer hätte denn das gedacht? ;-)

    • In dem Stadtteil residierte vor einiger Zeit noch die Heinertown-Redaktion. Wie ich jetzt aber sehe, sind die nun in der Berliner Allee.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.